pg.21.08.2020  Der Untergang der Schweizer Volksdemoktatie ist das politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Ziel unserer Feinde und Gegner im In- und Ausland.

Das Ja zur Begrenzungs-Initiative rettet unsere freie, demokratische Volksdemokratie.

Der Bundesrat macht keinen Hehl daraus, dass die Überbrückungsrente dazu dient, die negativen Auswirkungen der Personenfreizügigkeit zu kaschieren, um  die Begrenzungsinitiative zu bekämpfen.

Ältere Arbeitnehmende werden durch billigere EU-Arbeitskräfte ersetzt.

So ist die Zahl der ausgesteuerten 60-bis 64-jährigen von 2011 bis 2017 um  50% gestiegen. Die Überbrükungs-rente verstärkt diese Entwicklung, statt sie zu bekämpfen. Noch mehr ältere Einheimische werden ihre Arbeit verlieren, der Fachkräftemangel wird in derSchweiz zum existenziellen Problem der Schweizerinnen und Schweizer.

Namentlich die Schweizer Gegner - allen voran Economiesuisse - werfen hunderte von Millionen Euro und Franken um ihr Ziel zu erreichen - um mittels Rahmenvertrag - die Schweiz der EU zu unterwerfen.

Solchen Ausverkauf der Heimat, der Schweizerischen Eidgenossenschaft, der Kantone und Gemeinden wollen wirSchweizerinnen und Schweizer verhindern.

Sagt deshalb " Ja zur Begrenzungs-Initiative."

Autor Peter Gambon, Davos Dorf, Schweiz, Europa.