pg.16.07. 2020 Müsste der Bundesrat das Schweizervolk die Frage stellen:  " EU - Beitritt Ja oder Nein " dann würde die Volksabstimmung ein deutliches Nein sagen.

Das weiss der Bundesrat. Trotzdem bleibt der EU - Beitritt sein strategisches Ziel.

Das Gutachten Thürers aus dem Jahre 2010 rät dem Bundesrat - alles was die EU ( Europäische Union ) an Gesetzen, Verordnungen und Erlasse fortan zum allgemeinen gültigen Volksrecht zu erklären.

Damit wurde dem Bundesrat der Weg zur Umgehung der Schweizerischen Bundesverfassung, Gesetzgebung und Verordnungen - zur Ausserkraftsetzung der Schweizerischen direkten Volksdemokratie aufgezeigt.

Dazu kann nur gesagt werden hütet euch vor Bundesbern, hütet euch vor Gutachter wie Herr Thürer vom Jahre 2010 und allen Frauen und Männer die solche Ziele haben und die Schweizer Diplomatie im Brüsseler EU - Palast.

Autor Peter Gambon, Davos Dorf, Schweiz, Europa.