pg.13.02.2020 Die heutigen modernen Wildmannli Visionen zum Strassenverkehr Davos Klosters sind Grundlage für eine öffentliche Versammlung der Davoser und Klosterser Einwohner im Sportzentrum von Davos die wie eine Landsgemeinde - Versammlung organisiert werden könnte.

Der Strassenverkehr Davos Klosters mit Weitblick  für den verkehrsfreien und umweltfreundlichen Stadt -und Landverkehr mit Feinverteilung des Verkehrs mit Öffentlichen Verkehrsmittel und Fahrräder mit getrennten Fussgängerwegen ist eine realisierbare aber teure Idee der städtischen Einwohner.

Die Einwohner  werden für die Verwirklichung erhebliche Investitionen erbringen müssen.

Ob der Privatverkehr der Davoser und Klosterser Einwohner mit den Wildmannli Visionen bis zum Jahr 2050 verwirklicht werden kann entscheiden in einer Volksabstimmung die Einwohner von Davos und Klosters.

Was vor Jahrzehnten im privaten und öffentlichen Verkehr sich bis heute bewährt hat braucht nicht teure Wildmannli Visionen im Strassenverkehr.

Die Mehrzahl der Einwohner von Davos und Klosters sind für Investitionen für den Erhalt und die Pflege der Landschaft, dem Wald und die Berge mit ihren schönen und gepflegten Wegen für die Füssgänger und die Land- und Forstwirtschaft.

Autor Peter Gambon, Davos Dorf, Schweiz, Europa.