pg.13.02.2020 Die Schweiz hat 1 Million Zuwanderer von Drittstaaten und EU-Staaten jährlich.                              Wie viele Zuwanderer wollen wir in unserem Alpenland in unseren Bergen?

Wollen wir 3 Millionen oder 10 Millionen Ausländer?

Wir Schweizer haben keine Migrationsstrategie. In der kleinen Schweiz überlässt der Staat, der Bund, die Kantone und Gemeinden diversen anderen Akteuren - dem Ausland, der EU, der Wirtschaft, den NGO, der UNO und weil eine Strategie fehlt, den Volksinitiativen die politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Richtung der Schweiz.

Das die Masseneinwanderungs - Initiative immer noch nicht umgesetzt  ist ein Skandal weil damit die Schweizerische Bundesverfassung und Gesetzgebung verletzt wird - wissen wir alle Stimm- und Wahlberechtigten in der Schweiz.

Am 17. Mai 2020 stimmen wir über die Begrenzungs - Initiative ab. Wir müssen unsere Zukunft - von Land und Volk sichern.

Ohne EU- Drohungen und Erpressungen.Die Bilateralen Abkommen mit den europäischen Ländern sind in Rechtskraft. Deshalb profitieren alle europäischen Länder und die EU-Länder  und die Schweiz von den geltenden Abkommen.

Autor Peter Gambon, Davos Dorf, Schweiz, Europa.