pg.13.09.2019 Es wäre Zeit nur noch Frauen und Männer in den National- und Ständerat zu wählen welche als  Ehepaare leben und arbeiten                                                                                

Unter Ehepaare wird in Europa die Ehe von Frau und Mann verstanden. Die nach den christlichen Religionen der Römisch-Katholischen Kirche - der Evangelisch-Reformierten Kirche - Calvinistischen Kirche - der Lutherischen Kirche - der  Griechischen Kirche - der Serbischen- und Kroatischen Kirchen, der Russischen-Ortodoxen Kirchen- der Makedonischen Kirchen, der Anglikanischen Kirchen und vieler namentlich nicht genannten christlichen Kirchen.

Die gläubigen Christen sind im Glauben die Brüder und Schwestern nach der Heiligen Schrift des Neuen Testamentes nach den Worten und Taten von Jesus Christus.

Autor Peter Gambon, Davos Dorf, Schweiz,  Europa