pg.28.08.2019 Was würde General Guisan heute tun, um die Situation gegenüber der EU zu verändern? Er würde der EU auf elegante, ruhige und selbstsichere Art die Grenzen aufzeigen..                                                                                                   

Die Grenzen einer Schweiz, welche auch anders kann:                                                                                                                     

Wiedereinführung des internationalen Bankkundengeheimnisses. Kündigung der AIA-Abkommen. Behinderungen der Nord-Süd Transitachse.                                                                                                                                                                            

Einschränkung der Grenzgänger-Abkommen.

Regelung der Zuwanderung.  Ein neues Réduit im Herzen Europas.                                                                                              

Das wäre nicht  im Interesse der Europäischen Union, der Europäischen Kommission  und der EU-Mitglieder.

Quelle: Schweizerzeit/ Freitag 12.Juli 2019 / Seite 5/ ( Inside Paradeplatz )  von Isabel Villalon.                                     Publikation: Peter Gambon, Flüelastrasse 3, 7260 Davos Dorf, Schweiz, Europa.