Hannelores Ansprache

Liebe  Verwandte                                                                                                                                                       Liebe Freunde

Wir freuen uns das ihr so zahlreich mit  uns unsern Goldenen Hochzeitstag feiert .                                                        50 Jahre haben Andreas und ich freud und leid zusammen erlebt und unsere gegenseitige Liebe und Zuneigungen gegeben und unsere Interessen vertreten. Wir hoffen und wünschen uns, dass wir beide weitere Jahre zum gemeinsamen Wohlergehen beitragen können. 

Der Grund das wir hier in Dorn-Dürkheim feiern ist mein Geburtsort und meine jährlichen Ferien die ich bei den Grosseltern , Tanten und Onkeln erleben durfte.                                                                                                          

Ich wünsche allen frohe und fröhliche Stunden und guten Appetit in meinem Geburtsort Dorn-Dürkheim.