pg.30.Mai 2020 Am Sonntag ist Pfingsten. Nach dem Christlichen Glauben wurden die Apostel vom Heiligen Geist erfüllt.

Als sie an Pfingsten am selben Ort waren kam plötzlich vom Himmel her ein Brausen. Ein heftiger Sturm erfüllte das ganze Haus, in dem sie sassen.

49 Tage nach Ostern wurden die Apostel vom Heiligen erfüllt. Alle hören und verstehen die christliche und jüdische Glaubensbotschaft.

Pfingsten gilt deshalb als Geburtstag der christlichen Glaubens -und Religionsgemeinschaften und ihrer Dome, Kirchen und Kathedralen.

Es wäre im Sinne des Heiligen Geistes wenn das christliche Gottesvolk sich vom christlichen Glauben und vom Heiligen Geist  der Gemeinschaft erfüllen lassen würden.

Sein Gottesvolk darf Freiheit durch den göttlichen Geist und Freiheit durch die göttliche Liebe erfahren und empfangen.

Autor Peter Gambon, Davos Dorf, Schweiz, Euroa.